Racing Arena Limburg präsentiert sich mit größeren Strecken

Viel Arbeit und Zeit hat Eigentümer und Betreiber Robert Meulenberg in die Racing Arena Limburg gesteckt. In den Sommermonaten haben er und sein Mitarbeiter Dave Collin die Halle komplett umgebaut. Pünktlich zu Beginn der Indoorsaison bietet die Arena nun einen größeren Shop, vor allem aber größere Parcours für Onroad und Offroad an. Beide Strecken sind rund 500 Quadratmeter groß. Vor allem die Offroadstrecke legte deutlich an Größe zu.

Die neue, stark vergrößerte Offroad-Strecke

In der Halle auf dem ehemaligen Philips-Gelände in Sittard gibt es im Normalbetrieb Platz für rund 110 Schrauber. Im Imbiss bietet Ewelina Szulc nach wie vor die beliebten holländischen Fritten und Fricandel an

Blick auf die Onroad-Strecke

Von weit her reisen die Fahrer zur Racing Arena im Dreiländereck Deutschland, Niederlande und Belgien. Das Einzugsgebiet reicht in Deutschland bis weit in das Rheinland.

Der Fahrerstand der Offroadstrecke hat einen neuen Platz

Die Halle ist in den Wintermonaten Dienstag von 16:00 bis 21:00 Uhr, Donnerstag von 14:00 bis 22:00 Uhr, Freitag von 12:00 bis 22:00 Uhr, Samstag von 10:00 bis 21:00 Uhr und Sonntag von 10:00 bis 19:00 Uhr geöffnet. An Feiertagen und in den Ferien gibt es zusätzliche Öffnungszeiten. Mehr dazu gibt es auf der Webseite und der Facebookseite des Unternehmens (siehe unten).

Der Fahrerstand der Onroad-Strecke

Völlig neu ist der Webshop, den Robert Meulenberg anbietet.

Am kommenden Wochenende (3. bis 5. November) findet erneut das Masters of Foam in der Halle statt. Rund 100 Fahrer der 1:12er Klassen aus vielen Ländern Europas haben für das Rennen genannt.

Mehr zur Racing Arena Limburg gibt es :


Ältere Berichte zur Racing Arena Limburg auf BRCNEWS: