Ronald Völker (Yokomo/LRP) hat in Rüsselsheim zum fünften Mal das LRP Masters gewonnen. Seine härtesten Konkurrenten waren Marc Rheinard (Tamiya/Muchmore) und der Vorjahressieger Viljami Kutvonen (Awesomatix/LRP), die die Plätze 2 und 3 belegten. Vierter wurde Martin Hudy (Xray), Fünfter Marc Fischer (Serpent/G-Force).

Die Fahrer gingen in sechs Klassen an den Start. Für die Teilnehmer der Challenge-Klassen gab es dieses Mal doppelte Punktzahl.
In der Challenge Stock (38 Starter) gelang Oliver Franke bei seinem Debutrennen für Yokomo ein perfektes Ergebnis. Er gewann die Klasse vor Jan Ratheisky und Bernhard Bopp.

In den weiteren Challenge-Klassen siegten Stefan Köhler in der 17,5 GT-Challenge (36 Starter), Björn Brockmann in der 17,5t-Challenge (69 Starter), Torsten Baggendorf in der Classic Challenge (29 Starter) und Alexander Menges in der Rookie Challenge (8 Starter).




Mit seinem fünften Sieg schloss Ronald Völker auf Marc Rheinard auf, der ebenfalls fünf Masters-Siege auf seinem Konto hat.
Mehr zum LRP Masters gibt es hier.
Alle Fotos: Karsten Hartinger