Reedy und Associated verstärken ihre Teams

Reedy und Associated verstärken zu Beginn des Jahres ihre Teams. So wechselte der amerikanische Offroadfahrer Dustin Evans zu Reedy und Team Associated. Der junge Italiener  Davide  Ongaro kehrt von   Mugen den Rücken und startet für Team Associated. Ryan Cavalieri, der mehrfache Buggy-Weltmeister im Team Associated, setzt zukünftig auf Produkte von Muchmore racing.

Dustin Evans startet zukünftig für Reedy und Associated

Dustin Evans

Dustin Evans bringt viel Erfahrung ist sein neues Team ein. Über zehn Jahre war er erfolgreich mit diversen Buggys von Team Losi unterwegs. Er gewann das renommierte Reedy Race of Champions Offroad und wurde amerikanischer Meister in Buggy 2WD. Beim Pilotrennen der Euro Offroad Series 2011 in Tomelilla (Schweden) gewann er auf einer Indoor Lehmbahnstrecke die Klasse Buggy 2WD vor seinem Landsmann Ryan Cavalieri (Team Associated). Beim offiziellen Start der Serie im Herbst 2011 siegte er in Polen in der Klasse Short Course Truck 4WD.

Davide Ongaro jetzt im Team Associated

Davide Ongaro und Vater Mauro

Der 16-jährige Italiener Davide Ongaro ist seit Jahresbeginn ebenfalls Mitglied im Team Associated. Der junge Nachwuchspilot wurde bei den Weltmeisterschaften in Buggy 1:8 Nitro im Oktober in Las Vegas Sechster. Er fuhr dort einen Mugen mit LRP-Motor. Für das deutsche Unternehmen LRP, dass die Produkte von Reedy und Associated importiert, wird er weiter starten. Beim Team Associated wird der  Nitrospezialist  zukünftig auch in den Elektroklassen Offroad 1:10 starten.  Zu den Rennen wird er von seinem Vater Mauro und ihrem Mechaniker Verry begleitet.

Ryan Cavalieri setzt zukünftig auf Muchmore-Produkte

So kündigten Ryan Cavalieri und Muchmore den Wechsel an

Asso-Teamfahrer Ryan Cavalieri setzt zukünftig auf eine neue Elektronik in seinen Buggys und verlässt Team Orion. Doch statt auf die Assopartner Reedy baut der Amerikaner zukünftig auf die Elektronik von Muchmore Racing (Korea) in seine RC-Cars ein. Bisher nutzte  der Amerikaner rund ein Jahrzehnt lang die Produkte von Team Orion. Mit den Reglern und Motoren von Team Orion wurde Cavalieri in dieser Zeit zwei Mal Weltmeister und gewann in den USA 23 nationale Titel.

Quelle; Team Associated & Muchmore Racing